Die Folgen des Kommunismus – Moldau Teil 3

Statt immer wieder das Selbe zu erzählen, kannst du heute Videos genau das für dich erledigen lassen. Du kannst dadruch deine eigene Arbeitskraft "skalieren" und dich auf wichtigeres fokussieren.

Am besten funktioniert das, wenn man dabei authentisch ist und das gelingt kleinen Unternehmen und Startups einfach besser als großen Konzernen.

Aus diesem Grund habe ich mich auf schnelle und unkomplizierte Videos für Unternehmen ohne Marketing-Abteilung spezialisiert.

Wenn du Interesse daran hast, dann melde dich doch jetzt für eine kosten- und risikofreie Erstberatung an.

Wenn du erst mal schauen möchtest, dann empfehle ich dir die 1000 Stunden Woche an. Dort spreche ich über die Experimente, die ich auf YouTube mache und verrate dir was funktioniert und was nicht.

Kommentare

  
  1. Ilsa sagt:

    Bin zwar ein bisschen spät, aber habe jetzt erst diesen Post gefunden. Tolle Bilder und sicher eine tolle Erfahrung für dich. Muss gestehen, ich kannte das Land bisher überhaupt nicht. Bin nur durch die Hausaufgabe meines Sohns darauf gestoßen. Aber wir haben durch deine Beiträge einiges zu Moldau gelernt. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Powered by WordPress - Built by ThemeShift