Werbeblogger: 10 größte Irrtümer im Social Web

Eigentlich wollte ich nen Kommentar zu diesem Artikel schreiben, aber daraus wurde nix

1. Kontakte und “Freunde”  sind die neue Werbewährung

2. Das Social Web ist ein Business-Modell.

3. Das Social Web ist “sozial“.

4. Follower sind meine soziale Anerkennung.

5. “Ich twittere, also bin ich.”

6. Im Social Web kann ich endlich in eine neue Rolle schlüpfen und keiner merkt es.

7. Soziale Netzwerke machen nicht abhängig.

8. Das Social Web ist eine Technologie.

9. Ich kann das Social Web vermessen und kontrollieren.

10. Das Web vergisst; das Social Web vergibt.

http://www.werbeblogger.de/2009/10/02/die-10-groessten-irrtuemer-im-social-web/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.