Dislike Facebook

Mal zur ein paar Gedanken zu Facebook.

Der „gefällt mir“ Button ist ne klasse Idee, aber wo bleiben die negativen Emotionen, die ja auch zum Leben dazu gehören? Die Menschen wahrscheinlich sogar mehr prägen als Sonnenschein. Der gefällt mir Button ist ja nicht nur eine Meinungsäußerung von vielen, sondern hat auch eine wichtige Funktion beim Aufbau des persönlichen Newsfeeds. (Was vielen gefällt, steht oben). Dadurch haben positive Nachrichten eine viel höhere Reichweite. Das finde ich doppelplusungut.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.