Rache im Internet trifft den Teleprompter-Test

Was habe ich mich aufgeregt über den Stromanbieter D-wie-Doof. Deshalb habe ich euch einen kleinen Clip erstellt, in dem ich euch erkläre, wie man so großen Unternehmen praktisch Geld aus den Taschen ziehen kann und ihnen auf diese Weise auf bestimmten Seiten ein Internetverbot ausspricht.

Nebenbei habe ich mal den Teleprompter, den ich grad für einen Kunden da habe ausprobiert. Ist ne lustige Sache, aber ich sollte noch üben :).

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.