Beispielvideo: Industriedesigner

Ich hatte Angst, dass ich mich mit dem 100€ Video zu weit aus dem Fenster lege, denn bisher hatte ich nur Videos mit Leuten, die ich bereits kannte gemacht. Aber meine Zeit einschätzung und damit der Preis geht auch bei fast „Unbekannten“ auf. Erwartet jetzt aber keinen Bericht wie bei Galileo. Die Zielgruppe von diesem Clip hat bereits interesse daran einen Industriedesigner zu buchen und es geht darum die Kompetenzen von Klaus zu zeigen. Deshalb wird auch zweimal sein Erfahrung als Werkzeugmacher erwähnt.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.