Design Your Own Success – CreativeMornings Video: Sharon Ann Lee

Gestern habe ich einen tollen Talk von Sharon Ann Lee in meinem Feedreader entdeckt, der ganz gut in den Bereich der Karriereplanung: „Wie man tut was man liebt und dafür genug Geld verdient“ passt. Und da habe ich natürlich auch mal angefangen meine eigenen Projekte in ihr Chart einzutragen…

…und gemerkt, dass ich in letzter Zeit viele Projekte in der oberen Hälfte habe und mich so langsam nach rechts bewege. Auch meine nächster Job befindet sich schon im Quadranten oben rechts und hat sogar was mit Karriereplanung zu tun, YEAHHHH!

Doch bis ich euch da helfen kann, empfehle ich folgendes Video:

via swiss-miss.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.