Vorankündigung: Youtube Workshop

Youtube Workshop

Ich plane in der nächsten Zeit einen Youtube Workshop anzubieten, in dem ich erst kurz erkläre worauf man bei Videos für das Internet achten muss, um dann mit euch einen ersten kleinen Clip zu drehen. Später werde ich dann noch einen Workshop zur Nutzung von Youtube anbieten.Wenn du dich in die Liste einträgst, werde ich dir eine Mail schicken, wenn der Termin steht.

Hier eintragen:

http://gutenbergacademy.org/blog/youtube-workshop-jetzt-anmelden

PS: Es haben mit jetzt schon 10 Leute gesagt, dass sie Interesse haben, aber wenn sich keiner einträgt, findet der Workshop nicht statt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.