Bald gibts nen Podcast

Nachdem ich die Präsentationsgeheimnisse von Steve Jobs gelesen habe, kam mir die Idee einen eigenen Podcast mit Präsentationen zu machen. Mein erstes Ziel ist es besser zu werden. Wenn ich nur so für mich übe, bin ich nicht konzentriert genug und erst vor der Veröffentlichung schaue ich mir den Vortrag nochmal gründlich an. Ohne die, wenn auch virtuelle, Öffentlichkeit gebe ich mir keine Mühe. Trotzdem lasse ich den Perfektionismus zuhause, statt einen Vortrag immer wieder neu zu üben, werde ich verschiedene Themen vorstellen.

In der ersten Episode werde ich mich und mein Passion Statement vorstellen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.