Schnell anmelden und nie wieder ein StartUp Event verpassen

Bildschirmfoto 2013-10-03 um 09.15.59

Vor einem Jahr habe ich noch Chris McCann in seinem Pool interviewt und jetzt verschicke ich Mails für ihn. Schuld daran ist Paul der es auf wundersame Weiße geregelt bekommt bei jedem zweiten StartUp Event in der Region seine Finger drin zu haben. Man könnte ihn Fast als das Rückenmark unserer StartUp Szene bezeichnen.

Also, wenn ihr wissen wollt, welche Events in der StartUp Szene stattfinden, dann tragt euch doch in den Newsletter ein. Ich schreibe für den RheinMain Newsletter, aber für jede größere Region gibt es auch einen Newsletter. Falls nicht, dann starte doch selber einen, die Software dahinter macht es echt einfach.

https://www.startupdigest.com

Hier gehts zu den Events:
https://www.startupdigest.com/digests/frankfurtrheinmain

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.