Der StartUp Bus fährt wieder

startup-bus-2013

Wenn du Lust hast zu gründen oder noch in der frühen Phase steckst, dann solltest du dir mal den StartUp Bus mal anschauen.

Ich selber hatte das Vergnügen beim ersten Gründerbus dabei zu sein und muss sagen, dieser kurzer Trip bringt mehr als mehrere Semester Studium. Bei mir hat die Tour noch 10 Tage gedauert, mittlerweile geht es anscheinend schneller.

Du wirst auf neue Leute mit ganz viel Energie treffen, jeder hat andere interessanten Erfahrungen, die er teilt und euer Geschäftsmodell wird so oft gegrillt, zerschmettert und wieder zusammen geflickt, dass du am Ende die wichtigsten Fragen im Schlaf beantworten kannst. Von deiner Pitchingpower ganz zu schweigen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.