Mittwoch 19Uhr: Wie funktioniert Crowdfunding

Bei vielen Projekten stellt sich die Frage der Finanzierung und eine neue Möglichkeit wird auch in Deutschland immer beliebter:

Crowdfunding

Ich habe vor ein paar Tagen selber ein Projekt gestartet und weil ich alles am besten lerne, wenn ich Wissen mit anderen teile, mache ich dazu am

Mittwoch 6. Juni ab 19Uhr im Pengland einen Workshop

Inhalte:

  • Wie funktioniert Crowdfunding
  • Für wen lohnt sich Crowdfunding
  • Welche Plattformen gibt es
  • Wie präsentiert man ein Projekt

Mehr zu dem Termin:

Mehr zu meinem Projekt:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.