Bilder und Social Media für Lunchmeister

Im Mai startet ein weiteres Projekt in dem ich grad mitmische. Diesmal geht es um eine Service für Mainzer Mittagstische. Das Angebot der Mainzer Gastronomie ist umfangreich aber auch unübersichtlich. Jeder hat seine eigene Wochenkarte in den Tiefen seiner Homepage vergraben, aber wer hat schon die Zeit die alle zu suchen. Hier hilft euch bald der Lunchmeister. Jeden Mittag serviert er frische Angebote.

An dem Projekt arbeite ich zusammen mit Signalkraft und Rohbau & Sonnenschein und bin hauptsächlich für die Kommunikation zuständig. Deshalb habe ich auch erst mal das Prinzip in Fotos erklärt:

Falls ihr bei dem Projekt auf dem Laufenden bleiben oder direkt beim Start die ganze Vielfalt der Mainzer Mittagstische kennenlernen wollt, dann sucht euch den passenden Kanal raus:

Newsletter

Facebook

Twitter

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Bilder und Social Media für Lunchmeister […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.