Ich mach was mit Gutenberg und brauche eure Hilfe

–In German again, but I will write about this project in English in a few weeks.–

Im Grunde trage ich die Idee schon seit Anfang des Jahres mit mir herum und so langsam wird es ernst. Ich möchte eine Podcast Serie über den Mainzer Medienunternehmer Gutenberg und die von ihm ausgelöste Revolution machen. (Weil ich jetzt schon ein paar mal gefragt wurde, ich meine den Mainzer Buchdrucker und nicht den doppel T Plagiator) Danach werde ich mich auch auf die Suche nach der aktuellen Medienrevolution machen und versuche die Gutenbergs von 2012 zu interviewen.

Dieses Projekt würde ich gerne zu einem Teil über Crowdfunding finanzieren, aber bevor ich da den virtuellen Hut herum geben kann, brauche ich eure Hilfe. Ich brauche 25 Fans und würde diese gerne erreichen ohne das Projekt an die große Glocke zu hängen (Die will ich erst läuten, wenns ums Geld geht.)

Auf Startnext erfahrt Ihr auch mehr über das Projekt: http://startnext.de/gutenberg

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] 16.05.2012 Ich mach was mit Gutenberg und brauche eure Hilfe […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.