Was erwartet ihr von eurem Traumarbeitgeber

Mittlerweile steht für mich fest, dass ich meine eigene Agentur gründe. Mit den ersten Partnern habe ich schon gesprochen und Treffen vereinbart und Anfragen werden konkreter. Ich werde erst mal Projektbasiert arbeiten und mir bei der Umsetzung Unterstützung von Freelancern holen. Und da ich ja selbst Freelancer bin und oft unzufrieden mit den Arbeitsbedingungen war, würde ich das gerne besser machen. Wie würdet ihr gerne arbeiten?

Bitte antwortet auf der neuen, undesignten, fancy, Companywebseite:

http://helloandlike.com/2010/wie-willst-du-gerne-arbeiten/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.