Zeiterfassung mit dem Ipod-Touch

Auch wenn der Akku nach 3 Jahren so langsam zur neige geht, ist mein IPod touch noch immer mein wichtigster Begleiter. Vor etwas über einem Monat habe ich mir die Zeiterfassung DueTime geholt und versuche damit mal einen Überblick zu bekommen, was ich eigentlich mache. Leider habe ich vergessen das dazugehörige Video hier zu posten, was ich hiermit nachhole:

Mittlerweile habe ich auch schon einige hundert Stunden Erfahrung mit der Zeiterfassung gesammelt und es wirkt sich auf meine Arbeitsweise aus, aber ich mache den Monat jetzt noch zuende und dann lade ich mir mal die Daten zur Auswertung in eine Tabellenkalkulation.

[poll id=“4″]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.