Google+Alex

So, ich bin jetzt auch bei Google+, aber bisher kann das noch nicht mit Facebook mithalten. Ist noch nicht viel los und bisher sind nur die Technik/Social Media Nerds da. Zumindest die Bedienung ist schon mal ganz nett.

Wenn ihr zu denen gehört, findet ihr mich hier:

https://plus.google.com/105742323222592758571

Wenn ihr was daran ändern wollt und Google+Euch haben wollt, dann sagt kurz Bescheid. Aber schickt mir eure passende E-Mail Adresse (also eine mit Google Account dran).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.