Martin Luther King, analysiert durch Nancy Duarte

Es ist schon etwas länger her, dass ich dieses Video in meine watch later Liste eingefügt habe, aber nachdem ich in den letzten Tagen öfter den Namen: Martin Luther King jr. gelesen hatte, habe ich mir den Vortrag von Nancy Duarte mal angesehen:

Ich muss zugeben, dass ich außer den “I Have a Dream” stellen noch nichts aus der Rede kannte, weshalb ich sie mir im Anschluss nochmal angesehen habe:

Martin Luther King – I Have A Dream Speech (17… von PeteRock

Großartig

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.