Braucht noch jemand eine einfache Webseite

Ich wurde in letzter Zeit öfter gefragt ob ich nicht bei einer Webseite helfen oder mal WordPress erklären kann. Ich mache das jetzt alles auf einen Schlag und biete auch für euch einen Workshop an:

in 8 Stunden 8 Webseiten erstellen

Der Workshop ist kostenlos und sobald ich genug Anmeldungen habe, werde ich einen Termin finden. Wer zuerst kommt…

Eine Seite die bei dem Workshop möglich ist, seht ihr hier:

 

flattr this!

2 Kommentare
  1. Katrin Marx
    Katrin Marx sagte:

    Hi Alex!

    Wäre es sinnvoll wenn ich an dem Workshop teilnehme? Ich meine so ohne IT-Wissen…
    Daniel bekommt keinen Urlaub, ich würde aber doch gerne schnell meine homepage fertig bekommen.
    Wäre super wenn das klappt!

    Grüße, Katrin (daZUBROT, falls du mit meinem eigentliche Namen nichts anfangen kannst ;-))

  2. Alex
    Alex sagte:

    Hi Katrin,

    ich mache den Workshop für Leute ohne IT-Wissen und so schwer ist WordPress auch nicht. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du vorbei schaust. Die Zugangsdaten FTP und MYSQL solltest du dir geben lassen und dann können wir loslegen.

    beste Grüße

    Alex

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.