Mappen und Demoreels so gestalten, dass ihr Aufträge bekommt – FH Mainz Workshopwoche

Titel

Mappen und Demoreels so gestalten, dass ihr Aufträge bekommt

Beschreibung

Die ersten 10 Sekunden entscheiden oft darüber ob sich ein Kunde die Mappe oder das Demoreel bis zum Ende anschaut. Woher ich das weiß? Ich habe mal ein halbes Jahr bei einem Headhunter gearbeitet und mir dort hunderte Mappen und Reels angeschaut und bin mit meinem eigenen Reel relativ weit gekommen.

Teilnehmerzahl

min. 6 Teilnehmer  und jeder der kommt, muss seine Mappe, Webseite oder das Reel vorstellen. Ich fange an: http://vimeo.com/4944274

Termin

06. oder 07. Oktober 2011

Ort

FH Mainz, Wallstr. 11
Raum: TBA

Dauer

1-2 h

Anmeldung

Als Kommentar mit E-Mail Adresse (Die sieht keiner außer mir)

 

4 Kommentare
  1. Steffen
    Steffen sagte:

    Hi, ich hab noch kein Reel, steh aber in nächster Zeit an und daher würde ich gerne den Kurs besuchen. Ich hoff das geht in Ordnung.
    Cheers

  2. phil*
    phil* sagte:

    sorry, aber ich muss dazu sagen, dass ich momentan weder über ein Reel noch über ne Website verfüge, ich wollte allerdings Inspiration und KnowHow für beides erlangen.
    Bin ich dann fehl am Platz??

Trackbacks & Pingbacks

  1. […]   Mappen und Demoreels so gestalten, dass ihr Aufträge bekommt Die ersten 10 Sekunden entscheiden oft darüber ob sich ein Kunde die Mappe oder das Demoreel bis zum Ende anschaut. Woher ich das weiß? Ich habe mal ein halbes Jahr bei einem Headhunter gearbeitet und mir dort hunderte Mappen und Reels angeschaut und bin mit meinem eigenen Reel relativ weit gekommen. Für diesen Workshop sollten min. 6 Teilnehmer angemeldet sein und Jeder der kommt, muss seine Mappe, Webseite oder das Reel vorstellen. Ich fange an:

    nmeldung als Kommentar: http://alexboerger.de/seminare/mappen-und-demoreels-so-gestalten-dass-ihr-auftrage-bekommt-fh-mainz-… […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.