Braune M&Ms – Sorgfältigkeit

Bei Tim Ferris habe ich eine schöne Anekdote entdeckt:

David Lee Roth von Van Halen, hat bei Verträgen mit Konzertveranstaltern immer einen Absatz eingefügt, dass im Backstageraum immer eine Schlale mit M&Ms stehen muss in der kein einziges braunes M&M vorhanden ist.

Das ganze war kein Fetisch von ihm, sondern seine Band hatte einen Bühnenaufbau der 6-10 mal schwerer war als bei anderen Bands. Durch die M&Ms Schale konnte er sichergehen, dass die Veranstalter den Vertrag bis ins letzte Detail gelesen haben und alle nötigen Ressourcen organisiert hatten.

Gab es ein Problem mit den M&Ms war meist auch etwas beim Bühnenaufbau faul.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.