Der Mate Pate: Werbung für tolle Sachen

Die Welt ist voll von guten Geschäftsideen. Man muss nur die Augen und Ohren offen halten um zu erfahren was die Leute wollen. Und bei keinem Thema habe ich im letzten Jahr soviel begeisterte Leute gehört wie bei Club Mate. Seit wir die Hackerbrause vor einem Jahr im Pengland ins Angebot aufgenommen haben, steigert sich der Absatz von Monat zu Monat.

Die erste Flasche schmeckt komisch, die zweite ganz OK und ab der dritten Flasche ist man abhängig.

Club Mate ist ein Eistee auf Mate Basis und enthält viel Koffein, ist aber nicht so süß wie Cola oder Energy Drinks und geht nicht so an den Magen wie Kaffee.

Genug Werbung

Wir haben uns mit dem Mate Pate getroffen und eine Testlieferung zusammen mit Peng vereinbart.

jetzt zur Werbung:

Bei der ersten Lieferung verdienen wir nichts, aber wie bei jeden Geschäft, ist es wichtig, dass man klein anfängt.

Und ich würde mich freuen, wenn ihr euren Club Mate beim ersten Testlauf bei der Familie bestellt.

Club Mate bestellen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.