Fitness Studio: "Mate Pate"

Ich bekommen so langsam Brustmuskulator, das hatte ich noch nie. Aber in den letzten Monaten haben wir über 500 Kisten Club Mate im Rhein-Main Gebiet verteilt. Jeder Kasten wiegt um die 20 Kilo, zwei davon kann ich mittlerweile nen Stück weit und einige Stockwerke hoch tragen. Die kleinen Kisten kommen mir mit nur 15 Kilo fast schon leicht vor.

Und auch die Auslieferung mit dem Freeway Fahrrad sorgt für ordentlich Muckies.

Zum Vorher – Nachher-Bild

vorher

Nachher

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.