FutureMoney: Die Währung die jeder schöpfen kann

Geschrieben am 12. Juni 2011 😉

Nicht nur für Internet-Startups ist es die wichtigste Währung um Mitarbeiter zu bezahlen:

FutureMoney

FutureMoney ist nicht eine neue Währung der Zukunft, sondern das Geld das man in Zukunft verdienen wird. Wenn man sich clever anstellt, kann man das schon heute ausgeben.

Update 18.März 2012:

Wie lustig, ich habe diesen Artikel grad in meinen Artikel-Entwürfen entdeckt. Und es zeigt mir mal wieder wie oft ich bei Ideen neu ansetze, wie sich Ideen wandeln und entwickeln. Ich habe mir mittlerweile die Domain Futuremoney.org gesichert um über die Zukunft des Geldes zu diskutieren und mittlerweile arbeite ich auch an einem StartUp (Gründerbus), das mit dieser Währung Leute bezahlt. Unter anderen mich selber 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.