Glanzunion und Freelancerstammtisch 2010

Der Freelancerstammtisch hat mir 2009 sehr geholfen und ich habe viele spannende Leute kennen gelernt, deshalb finde ich es sehr lohnenswert den fortzuführen. Aber ich muss euch jetzt den Vortritt überlassen, denn ich habe keine Zeit mehr mich darum zu kümmern.

Die Organisation ist zwar nicht viel Aufwand:

  • mail an lvogel bei pengland Punkt de schreiben und einen Termin abklären
  • eine Einladungsmail verschicken
  • den Schlüssel vom Pengland organisieren
  • rechtzeitig da sein
  • danach aufräumen
  • fertig

aber ich schaffe es nicht mehr mich auf einen Termin festzulegen.

Wenn jemand den Freelancer Stammtisch weiterführen will, kann er das gerne übernehmen. Wenn ich Zeit habe komme ich auch gerne weiter vorbei.

PS: es muss nicht im Pengland stattfinden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.