Ich werde Powerpoint Komiker

Wir dürfen die schlechten Witze nicht den Underperformern überlassen

Ich brauche ein Hobby als Ausgleich.

Wenn ich mir Nachrichten anschaue bekomme ich oft das Kotzen. Irgendwelche Polit- und/oder Businesskasper underperformen so aggressiv, dass man seinen Stake den Bach runter gehen sieht. Am liebsten würde ich den Key-Accounts unserer Regierung durch brennende Mistgabeln die Licence to operate entziehen, aber die meisten Stakeholder von Deutschland sind noch in ihrer Cozy Corner.

Mich hat das zu sehr deprimiert und deshalb habe ich erst ein Brainstorming und dann einen ThinkTank mit mir selber gemacht und mir als Milestone gesetzt ein kleines Comedy-Programm zu entwickeln.

Mein Plan dahinter: Statt mich über den Bullshit aufzuregen, kann ich mich in Zukunft über die Synergien freuen.

Also, wundert euch nicht, wenn ich mal auf Business-Denglish rede und ich freue mich natürlich über neue Assets.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.