Stijl Mainz – Sommer 2011

Bei der Stijl habe ich mich mal wieder darum gekümmert, dass Präsentationen glatt laufen.  Aber bei der tollen Vorarbeit vom Stijl-Team war es wirklich eine reine Wellness Mission. Die Technik stand dank Light+Sound schon als ich ankam und ich musste nur noch die Kabel einstecken, die Präsentationen und Videos testen und dann konnte es schon losgehen.

Zusätzlich zum Ablauf habe ich auch noch eine Kamera aufgestellt um das ganze zu dokumentieren, allerdings war das nicht die Pflicht des Auftrags, sondern eher die Kategorie Kür. Die Ergebnisse folgen sobald sie fertig sind.

Besonders toll war auch die Moderation. Lisa von www.bewegtezeiten.de lies meist keine Fragen offen und ich habe mich nicht gelangweilt. Drei Daumen nach oben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.