Mainzer Nachtspeisekarte

Wie ihr bestimmt aus längeren Nachtwanderungen durch Mainz wisst, ist das kulinarische Angebot nach 22Uhr in Mainz nur noch sehr eingeschränkt zu genießen. Damit wir zusammen die paar Orte finden, an denen man sich trotzdem noch stärken kann, haben wir eine Nachtspeisekarte angelegt und ihr braucht eure Hilfe, damit wir sie mit Infos füllen.
Jeder der mit einem Google Konto angemeldet ist, kann die Karte bearbeiten.

Hinweise die ihr hier als Kommentar schreibt werden wir aber auch übernehmen (oder irgendein Held schreibt sie schnell mit rein)

Damit man die Karte leichter findet, gibts dazu auch die Webseite:
http://futter.pengland.de

via Peng-Facebook

Die Idee und die Karte ist zwar schon etwas älter, aber damals lief die Seite noch nicht so wirklich an. Wir hatten noch keine Facebook Seite und der Kontakt untereinander war nicht so leicht. Auch die immer stärker verbreiteten Internet-Handys werden ihren Teil dazu beitragen. Und auch auf dem klassischen Weg aka Presse werden wir es diesmal versuchen, vielleicht entwickelt sich ja was.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.