Switch: How to Change Things When Change Is Hard

Buch: Switch von Chip & Dan Heath

Switch: How to Change Things When Change Is Hard

Ich bin echt froh, dass ich so nah an Frankfurt wohne und immer mal wieder über den Hauptbahnhof fahren muss. Denn das Angebot an englischen Taschen-Sachbüchern dort ist wirklich gut und ich finde fast jedes mal für 10€ ein Buch das mich interessiert.

Mein letzter Kauf dort war Switch von Chip & Dan Heath, das ich mir gekauft habe, weil ich Made to Stick von den Brüdern auch recht gut fand.

Aber auch das Thema Veränderung interessiert mich. Ich will herausfinden wie man Innovationen voranbringt und verhindert, dass einem Sand ins Getriebe gestreut wird.

Switch: How to Change Things When Change Is Hard

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.