Exzess all Areas – Trini Trimpop

lange lange lange hat es gedauert, seit dem mir Miri hüpfend und tanzend vom Anruf von Trini Trimpop (war mal Schlagzeuger von den Toten Hosen) erzählt hat, bis das Buch endlich in den Druck ging.
Besonders beim Cover gab es ewige Diskussionen, vor allem weil Katharina einfach zuviele geile Fotos vom Fuzzel gemacht hat.

20111012-113447.jpg
http://gonzoverlag.wordpress.com/2011/10/11/exzess-all-areas-trini-trimpop/

Ich hatte mich selber bei dem Projekt im Hintergrund gehalten, bis letzten Montag. Da habe ich noch schnell mit Fuzzel die Farbkorrektur für den Trailer gemacht:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.