Hallo Welt die zweite

und bitte…

der Umzug lief besser als ich dachte. Das Übertragen der Artikel lief reibungslos, allerdings sind die Beschreibungen meiner Links und die Link-Kategorien auf der Strecke geblieben.

Ein weiteres Problem, dass mich grad tierisch nervt: die Weiterleitung meiner Seite klappt nicht wie sie soll. Ich vermute das Problem ist die WordPress MultiUser Installation. Ich hoffe ich bekomme das in den nächsten Tagen noch geregelt…

Soviel erstmal dazu, die Umbauarbeiten gehen weiter und es besteht weiterhin Helmpflicht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.