Kunst – Theater im Pengland noch bis Samstag

Ich bin zwar nicht so der Theater-Kenner und trotzdem habe ich einen Geheimtipp für euch. Heute und am Samstag, jeweils um 20Uhr, gibt es die letzten beiden Vorstellungen von „Kunst“. 3 Freunde streiten sich wegen einem Kunstwerk das weiß auf weiß ist. Das Stück dauert ca. 90 Minuten, aber es wird zu keinem Zeitpunkt langweilig. Also, nicht verpassen und los ins Pengland:

http://www.pengland.de/?sp_events=theaterinszenierung-kunst-von-yasmina-reza

PS: Ihr solltet schon um 19:45 Uhr da sein, denn wenn die Vorstellung beginnt kommt niemand mehr rein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.