Meine 5cent ähhh 10€ zur ALS Ice-Bucket-Challenge

Tolles timing lieber Paul, ausgerechnet als ich beim Geburtstag der Oma meiner Freundin war musstest du mich nominieren. Danke dafür.

Aber ich habe schon vorher gemerkt, dass die Ice Bucket Challenge immer näher kam…

Entgegen allen Hatern finde ich die Aktion richtig gut, auch wenn viele (darunter ich) nicht wirklich wissen was ALS ist und die Kampagne extrem vor sich hin mutiert. Aber selbst wenn am Ende die Spenden an ein Kinderheim gehen oder zu einer anderen gemeinnützigen Einrichtung wird ein wenig geholfen. Ich persönlich finde es sogar besser, dass es keine ICE Bucket Challenge Polizei gibt und sich jeder ein Thema raussucht, dass ihm persönlich wichtig ist. Vor allem, weil ich es besser finde, wenn die Spenden sich über viele verschiedene Einrichtungen ergießen, statt sich auf eine zu konzentrieren. Es gibt einfach noch viel zu tun, packen wir es also an.Watch movie online Get Out (2017)

Meine Vorläufer und Nachfolger:

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1“; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.