Warum spielt ihr so eifrig die Sims auf dem iPad?

Ich bin echt überrascht wie viele meinen Artikel mit den Tipps zu Sims auf dem iPad gelesen haben. Ich hatte in den letzten 2 Monaten auf dem Artikel so viele Besucher, wie auf allen Artikeln in 2011. Aber ich frage mich echt, warum die Begeisterung für dieses Spiel so lange anhält, was motiviert euch? Ich hatte nach eine Woche keine Lust mehr weiter zu spielen. Das Spiel bietet doch kaum Möglichkeiten, es ist immer wieder die selbe Mechanik. Keine Kinder, keine Poolleichen, kein Zusammenziehen, keine Skills. Das ist mehr wie ein Tamagotchi als wie ein echtes Spiel.

Deshalb meine Frage: was motiviert euch die Sims Freispiel weiter zu spielen?

2 Kommentare
  1. latricia
    latricia sagte:

    Also MICH!!!motiviert an dem Spiel das es so wie das echte leben ist.
    Es spielt sich der ganze Lebenslauf ab ,ich bin erst 10jahre und wusste bis jetzt nicht wie an strengt es ist.
    Erwachsen zu sein und sich um ein Kind zu kümmern 🙂

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Update – kurze Frage: Was motiviert euch, dieses Spiel zu zocken? […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.