Social Media Manager an der IHK Würzburg – Kurs

Hier ein kleines Video, dass ich bei der Weiterbildung zum Social Media Manager an der IHK Würzburg zusammen mit den Teilnehmern und einem iPad produziert habe. Bei meinen Kursen ist es mir wichtig, dass ich nicht nur Theorie vermittle sondern auch die Angst davor nehme selber ein Video zu erstellen, denn gerade bei den Sozialen Medien ist es sehr wichtig, dass man auch mal schnell reagieren kann und eben nicht erst 3 Monate auf den fertigen Clip wartet. Bei diesem Video hat es etwas mehr als eine Stunde gedauert, bis der Clip fertig war:

Falls ihr Interesse am Kurs: Social Media Manager (IHK) bei der IHK Würzburg habt, dann meldet euch doch hier an. Den größten Teil der Kosten übernimmt die EU, also nichts wie ran.

http://www.wuerzburg.ihk.de/weiterbildung/seminare-und-lehrgaenge/weiterbildungsdetails/veranstaltung/social-media-managerin-ihk-209567.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.