Du bist reich – ihr seid reich

Nachdem ich jetzt schon so oft auf dem Kapitalismus und unser Geld rumgehackt habe, bin ich mittlerweile so weit eine Alternative zu formulieren. Zur Zeit arbeite ich mit Miri an einem kleinen Buch oder genauer einem Heft, in dem ich das genauer formuliere. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich das ganze nur exklusiv für Käufer raushauen würde. Da ich sowieso kein echtes Buch schreiben kann bzw. will, sondern eher blogge, werde ich die verschiedenen Absätze nach und nach auf meiner neuen Webseite veröffentlichen.

youarerich.org/de

Meine These: Wenn es uns gelingt unsere Bedürfnisse mit weniger Geld zu befriedigen, dann sind wir schon jetzt reich. Aber alleine kann ich das nicht schaffen. Ich würde mich also über eure Ideen freuen, wer Lust hat auch etwas darüber zu schreiben kann sich melden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.