Erst einmal Danke sagen – Gründerbus

20111022-235044.jpg

Die 10 Tage im Gründerbus waren unglaublich gut. Vielen Dank an das Team, meine Mitfahrer und alle die für uns Workshops organisiert haben. Ich habe in den paar Tagen mehr gelernt als in einem Jahr Studium. Ich durfte viele talentierte und interessierte Menschen kennen lernen. Es war spannend zu beobachten, wie die Ideen immer ausgereifter wurden.

Aber auch unser Team war großartig. Danke Alexej, danke Rob. Es hat echt Spaß gemacht.

Ich kann jedem nur empfehlen bei der nächsten Aktion des GründerBus dabei zu sein. Und der Gründerbus sollte zum Pflichtprogramm für alle Schüler werden, ich eingespannt ob es dafür bald Gründertours gibt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.