Making Ideas Happen – Workshop

Wenn Seth Godin sagt: „This Book can quite Simply Change your life“ dann lohnt es sich auf jeden Fall mal einen Blick darein zu riskieren.

Ich selber habe das Buch verschlungen und mich selber mehrfach ertappt gefühlt, wenn Scott Belsky die Schwächen der Kreativen aufführte. Aber er lässt den Leser damit nicht alleine, sondern gibt Tipps, wie man sich selber austricksen kann und wo man besser aufgibt und sich Hilfe von Umsetzern sucht.

Woher er das weiß? Er beschäftigt sich seit Jahren mit Kreativen und hat auch http://the99percent.com/ gegründet, ein Seite und Konferenz bei der es um Kreative Produktivität geht.

Und da mir das Buch schon jetzt geholfen hat, möchte ich mein neues Wissen mit euch teilen.

Kosten

  • Was es euch wert ist

Inhalt & Ablauf

  • Probleme von Kreativen
  • Wie kann ich mich austricksen
  • Wie behalte ich die Motivation
  • Wann sollte ich Hilfe/Partner suchen und wo
  • Wie leite ich ein Kreatives Team (Nur angerissen, der Rest steht dann im Buch)

Termin

  • wird dann festgelegt

Ort

  • Nordhafen Mainz

Vorraussetzungen

  • keine

Anmeldung

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Artikel mit eurer E-Mail Adresse (die kann nur ich sehen), wenn ich einen Termin habe schreibe ich euch an.

9 Kommentare
  1. Monica
    Monica sagte:

    Bitte um Termininfo, klingt interessant. Ich nehme an: „Kreative“ können wir alle sein, unabhängig vom Beruf 🙂

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Auf den Artikel bin ich durch 99% gekommen, welches ich wiederum durch Making Ideas Happen entdeckt habe. Related Posts:Making Ideas Happen – WorkshopWorkshopreihe mit Hardy & […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.