Volkswagen E-Up – öfter mal was neues, diesmal Autos

Zusammen mit Daniel von Auto Emotionen TV war ich nach 14 Jahren zum zweiten Mal auf der IAA und ich war überrascht wie wenig sich doch verändert hat. Also wirklich nicht. Ich hatte ja gehofft, dass ich dort selbstfahrende Automobile wie im Silicon Valley finden würde. Aber es drehte sich alles um Elektro Autos und Kühlergrills die jetzt Wabenmuster haben. So richtig beeindruckt oder mitgerissen war ich nicht, ich bin einfach nicht von der Idee Auto überzeugt. Stadtverkehr nervt einfach.

Spaß gemacht hat die Probefahrt und der Dreh aber trotzdem.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.