Wie lerne ich Verträge zu schreiben

Diesmal spare ich mir die langen Erklärungen, nur in letzter Zeit habe ich mir oft gedacht:

Hättest du mal Jura studiert

Jetzt nichts gegen Design, aber mittlerweile habe ich mir schon öfter gewünscht, ich hätte einige Absprache schriftlich festgehalten. Und um nicht weiter die selben Fehler zu wiederholen, möchte ich jetzt lernen Verträge zu schreiben.

Wo kann ich das lernen oder muss ich Jura dafür studieren?

Wie sind eure Erfahrungen mit vertragen und Verträgen?

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.