Corporate Blogger

Gestern ging endlich der CityDeal Blog online und wir haben die Chance mit dem Rest der Welt in Kontakt zu treten.
Ich habe zwar schon Erfahrungen aus der Öffentlichkeitsarbeit für den gemeinnützigen Verein Peng gesammelt, aber Corporate Blogging ist eine neue Herausforderung für mich.
Ich habe länger darüber nachgedacht wie ich mit dieser neuen Rolle umgehen soll.

Ich bin auf der Seite der Kunden

Mir ist klar, dass Kaufkraftbündelung große Potenziale hat, weil es eine Win-Win-Win-Situation herstellen kann. Die Herausforderung ist deshalb im Moment ein Gleichgewicht zu finden. Jeder Beteiligte soll am Ende des Geschäfts sagen können: „Das war ein guter Deal, gerne wieder!

Nur wenn alle Zufrieden sind, kann das Unternehmen erfolgreich sein.

Meine Mission ist es das Ausbalancieren der Interessen von euch, CityDeal und den Geschäften zu moderieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.