Musik für Videos

Jeden Tag, an dem ich mich mit meinem Gutenberg Projekt beschäftige lerne ich etwas neues hinzu. Heute habe ich mich mal einige Stunden hin gesetzt um passende Musik raus zu suchen und ich muss sagen, das ist garnicht so einfach. Das meiste, was man an kostenloser Filmmusik findet ist halt für Filme und nicht für Dokus gemacht, die Musik ist zu aufdringlich und episch.

Ich habe mit mal die Quellen aus diesem Video durchgeschaut, konnte aber noch kein passendes Theme finden:

Habt ihr noch nen Tipp?

PS: Für alle Filmer lohnt es sich mal indymogul anzuschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.